Staatspreis Multimedia & eBusiness 2009, Juryauszeichnung

Das Projekt "Haydn Explosiv" erhielt beim österreichischen Staatspreis Multimedia & eBusiness eine Juryauszeichnung in der Kategorie Kultur, Unterhaltung und Spiele.

 

In ihrer Begründung für die Auszeichnung bringt die 16-köpfige Expertenjury die wesentlichen Aspekte des innovativen Medieneinsatzes auf den Punkt.

mehr...

 

 

 


GEWINN Jungunternehmerwettbewerb 2007, Platz 7

Der Gewinn-Jungunternehmer-Wettbewerb wählt jährlich mit einer hochkarätigen Jury die besten und innovativsten Jungunternehmer Österreichs. Unter dem damaligen Firmennamen Audite OEG konnte aus mehr als 1.400 Einreichnungen der 7. Gesamtrang erreicht werden.

 

 

 

 

 

i2b Businessplanwettbewerb 2004, Gesamtsieger

i2b ist Österreichs größter Businessplan-Wettbewerb, bei dem seit dem Jahr 2000 jährlich die besten Geschäftsideen ausgezeichnet werden.

Unter dem damaligen Firmennamen Audite OEG konnte aus 219 Einreichungen konnte der Gesamtsieg erreicht werden. Als Preis wurde ein MBA im Wert von € 25.000,- überreicht.

 

 

 

 

 

SIGGRAPH 2003, Contribution Emerging Technologies

ASR - Augmented Sound Reality, eine der ersten Augmented-Reality Installationen, die eine räumliche Positionierung von virutellen Schallquellen im realen Raum ermöglichte, wurde bei der SIGGRAPH 2003 im Bereich Emerging Technologies akzeptiert. Die Applikation wurde in San Antonio, Texas, 7 Tage live präsentiert.